Unsere Pferde im Reitverein sind alles liebe und ausgelassene Privatpferde

Saphir                                                unser Leit "hengst"

Hallo ich heiße Saphir ich bin 1990 geboren, bin ein Traberwallach und ich bin der Boss in der Herde! Ich mag es wenn mich meine Reiter lange und ausgiebig putzen und danach gehts ab ins Gelände, dass liebe ich am liebsten. Ich werde in Dressur und Freizeit geritten. Ich mag es sehr, nach dem anstrengenden Reiten geduscht zu werden, aber danach möchte ich einfach nur meine ruhe ;) ich schlafe sehr gerne ;) 

Urana                                                   unsere Leitstute

Ich bin 1990 geboren worden und bin ein schwarzes Deutsches Reitpony, ich bin ein gut herziges Pony und ich mag definitiv nicht jeden. Ich habe sehr viel Power in mir und ich habe sehr viel Talent, was meine Besitzerin immer wieder versucht heraus zu locken, manchmal klappt es und manchmal nicht. Ich werde im Springen und in der Dressur geritten.

Püppi                                                unser Champion

Hallo ich bin 1999 geboren und bin eine Deutsche Reitpony Araber Mix Stute, ich bin schnell wie eine Rakete und ein Allround Pony. Ich bin sehr gelehrich und Leistungsbereit, ich springe sehr gerene, aber auch im Dressurreiten bin ich ein Natutalent, ich leibe es aber auch mal einfach nur durchs gelände zu rasen :) Ich habe meine Besitzerin sehr lieb andere Menschen mag ich nicht so gerne, wenn ich schlecht gelaunt bin beiße ich auch mal zu, aber man kann mir gut aus dem Weg weichen also habt keine Angst vor mir!  

Mädchen                                                  unser Sonnenschein

Hallo ich bin 1990 geboren und bin ein Wildpferd, genauer gesagt ich bin ein Konik und ich komme aus Polen, ich lebte 15 Jahre in der Wildnis, jetzt werde ich im Dressurbereich geritten, dass macht mir sehr viel spaß, ich kann schon sehr viel und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich die Wünsche meiner Besitzerin erfüllen kann :) ich gehe aber auch sehr gerne mal ins Gelände oder ein paar Sprünge dürfen es auch mal sein! Wegen meiner tollen Besitzerin vermisse ich meine absolute Freiheit nicht ein wenig :)

Picard                              der neugierige

Hallo ich bin Picard 2007 geboren und bin noch in der Ausbildungsphase, ich bin ein Hannoveraner, ich liebe es auf der wiese mit den anderen zu spielen. Am liebsten mag ich aber das springen über große Hindernisse, natürlich mag ich auch einfach mal ins Gelände zu gehen :) Ich werde in der Dressur und im Springreiten geritten ;)       

Santos                                  der kleine

Hallo ich bin es Santos ich bin 2008 geboren und bin das Baby auf dem Hof, noch werde ich noch nicht geritten aber an der Longe zeig ich schon was ich alles drauf habe, es saßen auch schon welche auf mir drauf, das gefiel mir eigentlich ganz gut :) Ich bin ein Friese :)

Buck              unser Knuddelbär

Hey, ich bin Buck egentlich heiße ich Max aber den namen fand ich doof und ab jetzt heiße ich Buck :) Ich bin ein Quarter-Berber und bin 2004 geboren. Ich liebe es wenn ich auf dem Reitplatz herum spielen darf, ich hasse fliegen die nerven so was von. Ich bin ein ganz toller typ und ich bin ganz lieb :)

Winnetou                    der neue

Hallo ich bin Winnetou und ich bin ganz neu auf dem Hof, ich bin 2000 geboren und ich bin ein Hannoveraner, ich liebe es geputzt zu werden. Ich bin aber am aller liebsten auf der Weide bei den anderen. Ich bin von geburt an etwas anders als andere Pferde, ihr werdet schon sehen warum :)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!